01.09.2024 Jazzmeile: Joe Sachse & Falk Zenker


Sonntag, 01.09.2024, 17:00 - 20:00 Uhr, Tickets an der Abendkasse

Joe Sachse & Falk Zenker

Gitarrennacht mit dem "Hexenmeister" und dem "Klangzauberer"

Doppelkonzert Joe Sachse trifft Falk Zenker

Beide haben eine Gemeinsamkeit quasi von Anfang an - Ihre gemeinsame Geburtsstadt Mittweida! Falk Zenker fasst die Zusammenarbeit ebenso treffend wie demütig in den Worten:“Es war und ist immer wieder ein Ereignis, ihn zu erleben: wunderbar eigen, virtuos, kraftvoll. Und er ist ein ganz feiner Mensch dazu, dem ich lebenslange Impulse als meinen ersten Gitarrenlehrer zu verdanken habe“ zusammen. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer, dass wir auch sehr gern noch nachträglich zum 75. Geburtstag gratulieren.


01.09.2024 Jazzmeile: Joe Sachse & Falk Zenker


Informationen folgen.